Wie die Idee entstand

Kathinka Dapper, meine Erfinderin, ist eine echte Badenixe und es war ihr schon seit langem ein Gräuel  nach einem kilometerlangen Fußmarsch über heißen Sand in einer engen und dreckigen Umkleidekabine ihren Bikini zu wechseln. Auch die Alternative sich unter Verrenkungen unter einem ständig rutschenden Handtuch oder einem zeltgleichen Umhang umzuziehen war schon lange nicht mehr das was sie wollte. Kathinka hatte es auch satt eben diese Utensilien zum Umkleiden, zusätzlich ein Badehandtuch und noch alle anderen Dinge, wie Proviant, ein Buch, Geldbeutel und so weiter…in einer riesigen Sporttasche zu transportieren. Zum luftigen Sommerkleid nicht gerade stylisch, einfach nur suboptimal.

Eine Lösung musste her, um all diese Probleme chic und praktisch mit einer Strandtasche zu lösen.

Das war meine Geburtsstunde PurPocket – Die Verwandlungstasche.

3 in 1 . Tasche – Umkleidekabine – Liegetuch – genial oder?

„Das besondere Etwas“